Samstag, 22. März 2008

244. Luftsäcke flicken

Heute habe ich mir vier Paar Auftriebskörper aus dem Bootshaus geholt, die alle mehr oder weniger perforiert sind. Die Tube Seamgrip, die ich nach Lokalisierung der Löcher geöffnet habe, hat gar nicht gereicht - einmal weil zu viele Löcher in den Säcken sind und zum zweiten weil der Kleber innen in der Tube schon leicht angehärtet war. Ich sollte den Händler zur Rechenschaft ziehen...
Aber auch die Arbeiten mit einigermaßen (dick-)flüssigem Kleber sind etwas zweifelhaft. Ich befürchte, dass meine aufmodellierten Klebewülste an den Ventilrändern nicht lange halten werden. Jetzt soll das ganze erstmal einen Tag aushärten und dann kann ich die Dinger wieder mit Luft befüllen. Eine schweißtreibende Beschäftigung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen