Dienstag, 4. März 2008

232. Mehr Lesestoff

Gestern schon kam Alan S. Kesselheims "Going Inside", ein Buch über die 13-monatige Reise eines Paares durch den kanadischen Norden. Ich habe ja schon einmal ein Kesselheim-Buch mit Vergnügen gelesen ("Threading the Currents" - muss ich noch bei Gelegenheit 'rezensieren') und bin gespannt auf diese (farbig bebilderte) Erzählung. Heute nun kam Kevin Callans "Up the Creek" (nicht zu verwechseln mit der Kanu-Katastrophensammlung gleichen Namens). Callan hat zahlreiche Bücher über das Paddeln in Kanada geschrieben und da das Buch billig war habe ich mal zugeschlagen - habe ja Verwandschaft da drüben, die ich doch dringlich mal besuchen sollte...
Heute ist der richtige Tag zum Schmökern - bin zuhause geblieben weil ich krank bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen