Freitag, 18. Juni 2010

Rückzieher

Heute abend wollten wir statt Training wieder mal die Steinlach befahren - sie hatte mehr Wasser denn je und das gab dann auch für mich dem Ausschlag dafür einen Rückzieher zu machen und nicht mit zu paddeln. Ich bin jetzt einfach glasklares grünlich schimmerndes Luxuswildwasser (bei strahlendem Sonnenschein) gewohnt und diese brodelnde braune Brühe hat mir einfach überhaupt nicht gefallen (diese Einstellung werde ich nicht lange beibehalten können zumal die Gelegenheiten diese heimischen Bäche zu paddeln rar sind). Die Stufe, in deren Rücklauf ich letztens auf der Steinlach hängen geblieben bin, hätte ich zur Detraumatisierung heute allerdings auch nicht paddeln können - es wurde entschieden, dass sie umtragen wird und ich bin mit dem Auto vorgeprescht um die Aussetzstelle abzusichern. Kurz nach der kleinen Rampe, wo die Boote ausgesetzt werden konnten, kam nämlich schon eine weitere garstige Stufe mit ebenfalls ganz ansehnlichem Rücklauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen