Freitag, 18. Juli 2008

328. Konfusion

Nachdem ich mich in Rainers winzigen Robson Homes am Dienstag so wohl gefühlt habe (was ich zunächst darauf zurückgeführt habe, dass er über Bulkheads verfügt, also eine Schaumplatte, in die man die Knie bis zu den Oberschenkeln hineinsteckt) musste ich förmlich beim heutigen Training meinen kleinen Phantom nochmal probieren. Und siehe da - es paddelte sich prima in dem bisher so kippeligen angstbesetzten Böötchen; so gut, dass ich insgeheim schon beschlossen habe den Phantom mit nach Hüningen zu nehmen. An den Hüninger Wildwasserkanal fahren wir nämlich am nächstfolgenden Wochenende. Wir wollen Freitagabend los, Samstagmorgen den Kanal beackern und am Mittag weiter zur Reuss um dieselbe abzupaddeln. Ich bin schon richtig gespannt...
Nach einiger Zeit habe ich mit Rolf, der mit meinem Outrage nachgekommen war, getauscht und kam erkennbar schlechter damit zurecht als mit dem kleinen Phantom. Rolf hingegen, der ja nun dringlichst einen Outrage sucht, kam in seiner Bootsentscheidung nun auch wieder ins Schwanken.
Es ist wohl so, dass wir alten Herren doch so nach und nach etwas dazulernen und dann mit den etwas anspruchsvolleren Booten mehr Spaß haben als mit denen, die Fehler eher verzeihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen