Montag, 20. Oktober 2008

Pegelalarm

Am hektischen Samstag rief mich Claudius unterwegs an und meinte, dass die Obere Argen Wasser hätte - das würde mir, meinem gelben Boot und dem neuen Trockenanzug sicher sehr gefallen.
Das ganze Wochenende habe ich damit gehadert, dass er damit möglichweise sehr recht gehabt haben könnte und dass ich Samstag keine Zeit zum Paddeln hatte und vorhin habe ich dann mal eben auf den Pegel geschaut.

Freitag hatte der Bach richtig Wasser - und zwar früh noch in der Nacht. Um die Mittagszeit (und früher als gegen 11:00 Uhr wären wir sicher nie da gewesen - selbst wenn da schon Wochenende gewesen wären) war schon wieder nur noch mäßig viel Wasser unterwegs und Samstag wäre das Wasser dann schon wieder weg gewesen. Das versöhnt mich ja fast schon wieder damit, dass ich nicht paddeln gehen konnte. Nichtsdestotrotz sollten wir den Pegel (und andere) im Blick behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten