Donnerstag, 16. Oktober 2008

Und wieder mal Kniepolster

Als ich zuletzt - einhergehend mit dem Aufpolstern des Sattelsitzes am Ocoee - die Kniepolster eingeklebt habe, habe ich das völlig idiotisch gemacht - sie waren viel zu weit innen zum Kiel gerichtet und der Polsterwulst, den ich kunstvoll zurechtgesägt hatte wies in die falsche Richtung. Das haben Claudius und ich gestern nachmittag in Ordnung gebracht. Jetzt haben wir längere Polster eingeklebt (mit den letzten Kleberresten - die große Dose ist auf magische Weise abhanden gekommen) und diese so an die Bootsinnenwand geschmiegt, dass das Boot mit den Knien genau dirigiert werden kann. Ist gut geworden. Hoffentlich hälts.
Dann haben wir noch die großen roten Luftsäcke aus dem deutlich seltener genutzten XL11 herausgenommen und sie in den Ocoee gefummelt (der XL11 hat im Tausch die alten ausgeblichenen vom Ocoee bekommen). Sieht gleich noch besser aus. Claudius hat sich gleich zu einer kleinen Probgefahrt aufgemacht - ich pausiere noch etwas weil mein Handgelenk erst völlig ausheilen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen