Samstag, 18. Oktober 2008

Hektischer Samstag

Statt meinen neuen Trockenanzug einzuweihen war ich fast den ganzen Samstag auf Achse und hatte leditglich am Nachmittag Zeit für ein kleines "Paddelründchen mit dem Hündchen" und Ole, der auf eine Pause in Eisdielennähe drang.

Schon am Mittag hatte ich - zwischen zwei Terminen - gesehen, dass auf dem unteren Neckar beim Stauwehr eine Ruderregatta stattfand. Mit dem Handy habe ich einige Bilder gemacht.


Besonders fasziniert hatten mich die portablen Stege, die die Ruderer da einfach am Ufer befestigt haben. Könnten wir nicht an unserem Betonsteg so einen etwas solideren Schwimmsteg festmachen?

Morgen werde ich eventuell mit Steffen eine kleine Runde auf dem Neckar bei Oferdingen machen. Micha hatte zwar etwas von "Donau" gemunkelt aber ich konnte ihn nicht mehr erreichen. Schade, die Donau hätte ich auch mal ganz reizvoll gefunden...

Die Stocherer haben damit begonnen Ihre Kähne aus dem Wasser zu holen. Bald wird es wieder ruhig auf dem Neckar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen