Sonntag, 28. August 2011

Kühler Abend


Das Wetter hat sich tatsächlich sehr verändert. Allerdings sind die Regenmassen ausgeblieben, so dass an Wildwassern nicht zu denken ist. Dafür ist es richtig kühl geworden. Das hat mich nicht daran gehindert am Abend noch eine kleine Neckarrunde mit dem großen Familiencanadier zu unternehmen. Wie in den letzten Tagens schon habe ich's mit Aufkanten probiert. Der Prospector ist dafür eher konstruiert als das Soloboot. Alleine paddelnd in dem über fünf Meter langen Boot ist es sogar erforderlich ihn stark zu neigen damit man einigermaßen gut über den Süllrand kommt. Nur an der Sitzposition muss ich noch etwas ändern - die inzwischen vierte Variante meines Kniebretts ist für diese Form des Paddeln zu unkomfortabel. Über kurz oder lang wirds eine fünfte geben...

Keine Kommentare:

Kommentar posten