Dienstag, 23. August 2011

Warmwettertraining

Für heute abend hatten Klemens und ich uns zum Training verabredet. Eigentlich auch Andreas aber der tauchte nicht auf. Dafür trafen wir René an (der etwas eigenwillige Paddelexperimente vornahm) und später auch Bettina und Phyllip. Die Temperaturen sind seit dem Wochenende gleichbleibend hoch und mir war mehr nach Baden als nach Paddeln.


Endlich mal wieder habe ich den guten alten Fantasy ins Wasser gesetzt. Das Boot kantet immer wieder beeindrucken verlässlich und sanft auf. Klemens hat ihn sogar gerollt.



Nachdem wir uns am Kraftwerkkanal genug ausgetobt hatten paddelten wir noch hinunter in die Stadt und sahen den Kanupolospielern beim Training zu. Eine entspannte, dem Wetter angepasste Trainingseinheit...



Keine Kommentare:

Kommentar posten