Freitag, 31. Oktober 2014

Trotz Herbstferien


Wir lassen uns von den Ferien und dem offiziellen Ende des Trainigsbetriebs nicht abhalten und gehen freitags aufs Wasser. Das müssen wir aber immer früher tun. Heute waren wir gegen 16:00 Uhr am Bootshaus und hatten gerade mal noch eine halbe Stunde Sonne.


Mein Fotoapparat war sich dessen offenbar bewusst und verweigerte nach drei Bildern den Dienst. Aber sowohl Matthias als auch Klemens hatten fotografische Apparaturen bei sich.

Zunächst paddelten Matthias und ich zum Wehr, das aber doch zu seicht für ambitionierte Polingversuche war. Deshalb kehrten wir bald wieder um und trafen Klemens, Anita und René am Kraftwerkskanal.


Dort machten wir allerlei Kehrwasserfahrten und weitere Videoexperiemente. Charly und Sabine kamen auch noch (zu Fuß). Die untergegangene Sonne ermunterte mich dann doch frühzeitig zurück zum Bootshaus zu paddeln. Es wurde einfach schnell lausig kalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen