Mittwoch, 3. Dezember 2008

Termindruck

Simply for the record: Ich war ein halbes Stündchen Paddeln. Einmal um die Neckarinsel. Etwas gehetzt im Anschluss an einen Vormittagstermin, unterbrochen von mehreren Telefonaten, - eins davon ein netter Anruf von Claudius, mit dem ich mich auch gleich verabredete damit wir das Fitting des Vereins-Ocoee, aus dem sich unlängst ein D-Ring herausgelöst hat, neu einrichten können. Das Problem sind wir gleich im Anschluss an die Paddelrunde am Bootshaus mit einem Trimm-Test vor dem Anleger angegangen. Nachher (nach den Nachmittagsterminen an meinem "freien" Mittwoch) kommt Claudius bei mir vorbei, wo ich das Boot im Wohnzimmer auf die Heizung gelegt habe damit die Klebearbeiten künftig etwas beständiger haften...

Inzwischen haben wir die Dinger eingeklebt. Claudius hat wirklich vortreffliche D-Ringe von Florian (Bushpaddler) geschickt bekommen. Sie sind auf einer Schildkrötenförmigen PVC-Matte befestigt (fest verschweißt, so dass sich die Matte auch bedenkenlos schleifen lässt) und kosten weniger als 10 EUR. Dabei sind das mal so richtig solide, fette Ringe (sie erinnern an die Nasenringe von Bullen). Sobald ich mich über meine Fittings im Phantom hermache muss ich mir auch vier davon besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen