Dienstag, 15. Januar 2008

201. Labrador im Zug

Heute kamen die beiden Bücher, die ich Ende Dezember bestellt habe und morgen habe ich eine längere Zugfahrt vor mir. Prima.
Auch Prima: heute kam ebenfalls das Buch, das mir Jörg Wagner freundlicherweise zum Kopieren geschickt hat. Weniger Prima: Leider ist es nicht das, nach dem ich gesucht habe. sondern eines, das ich schon habe. Nun kann es ja sein, dass sich beide gar nicht nennenswert unterscheiden weil sie ja vom gleichen Autor zum gleichen Thema geschrieben wurden und sich dieses schon durch etwas befremdliche Wiederholungen auszeichnet. Aber ich wüsste es ja doch gerne. Jetzt muss ich auf diplomatische Weise meine Anfrage im Canadier-Forum erneuern oder eben doch weiter lauern bis jemand das Buch mal zu einen erschwinglichen Preis verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten