Montag, 28. Januar 2008

209. Duluth Packs - 2

Der Händler, der mir zuletzt die Duluth-Sitztasche verkauft hat, hat mir nochmal geschrieben, dass bei ihm ein weiteres Duluth-Pack zum Vorschein gekommen wäre, das er gerne loswerden möchte. Es handelt sich um das Modell Northwoods, das schon Bill Mason als bevorzugtes Gepäckstück bei seinen Wildnistouren dabei hatte. Das ist keineswegs ein zeitgemäßes Gepäckstück aber ein hochgradig sympathisches und dauerhaftes. Die Kleidung - oder was auch immer darin im Boot befördert wird - muss eben wasserdicht verpackt werden.
Der Händler hat mir einen guten Preis gemacht und ich habe alle guten Vorsätze über Bord geworfen und das Geld überwiesen. Dabei habe ich mir doch schon letzte Woche eine Kelly-Kettle günstig aber dennoch kostspielig ersteigert.

Aber darüber berichte ich dann, wenn Sie auch eintrifft...

Keine Kommentare:

Kommentar posten