Montag, 9. Juni 2008

296. 'Buch'-führung

Gestern und vorgestern habe ich - aus schierer Langeweile weil ich ja sonst gegenwärtig nix machen kann - alle Canadierbücher, die sich so in den vergangenen Jahren angesammelt haben, in einer Excelltabelle erfasst. Für den Paddelklub habe ich das schon vor geraumer Zeit mal angeregt, damit die Mitglieder untereinander Bücher austauschen können aber es ist uns nicht einmal gelungen, die klubeigenen Bücher zu erfassen. Jetzt werde ich diese Liste zunächst auf der Homepage des Klubs verlinken, in der Hoffnung, dass der oder eine oder andere von den Paddelfreunden mal auf die Idee kommt ihre/seine Bücher ebenfalls auf ähnliche Weise der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Als wahre Paddelfreundin hat sich Ingrid erwiesen, die parallel zu meinem gestrigen Gequengel über andere zögerliche Bildberichterstatter ihre Wildwasserbilder von der Bregenzer Ach geschickt hat. Zwei davon habe ich in den kleinen Bericht eingebaut, alle sind nun in einem weiteren Webalbum zugänglich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten