Eben wurden die Montag bei WaveCrest georderten Contoured KneePadz geliefert, die ich nun fürs eigene Boot brauche - Das Paar kosten zwar ungefähr die Hälfte dessen, was die sechs von den Paddelbaeren gekostet haben (inkl. Kleber für ca. 24), ist aber für den kleinen Dagger Phantom die bessere Lösung als flache Pads - insbesondere wenn ich mit dem Boot Rollen lernen will.
Bernd, der beim Wildwasserkurs dabei war, hat am Bodensee einen Roll-Kurs arrangiert, an dem ich voraussichtlich auch teilnehmen kann. Darauf bin ich schon einmal sehr gespannt.
Ich bin ja auch gespannt wann und ob überhaupt jemals die Bilder, die beim Wildwasserkurs gemacht wurden, dem interessierten Fachpublikum (oder doch zumindest den Beteiligten) zugänglich gemacht werden.
Es wird etwas knifflig, die Pads einzubauen weil schon flache KneePads im Boot eingeklebt sind, die ich so herauslösen muss, dass sie A. ggf. noch in anderen Booten verwendbar sind und B. dass keine Kleberückstände im Boot bleiben. Diese frisch gelieferten Pads haben eine Selbstklebeschicht, die vermutlich nur auf glatten Untergründen klebt.
Wenn ich das körperlich schaffe - meine OP vom Mittwoch vergangener Woche schränkt mich fortwährend entsetzlich ein - hole ich das Boot heute Abend und mache mich an die Arbeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen