Montag, 30. Juni 2008

315. Biergartenstopp

Gestern Abend war ich noch mit Uwe paddeln. Eigentlich hatten wir uns für Sonntag verabredet aber ich hatte das total vergessen und schon die beiden anderen Sonntag-paddel-Verabredungen eingefädelt. Naja, jetzt haben wir das nachgeholt. Wir sind mit dem großen Familiencanadier flott den Neckar hinuntergedüst und ich konnte es mir nicht verkneifen Uwe eifrig auf Grundlage meiner neuesten Erkenntnisse aus Michas Tandem-Kurs über die Aufgaben und Pflichten des Bugpaddlers aufzuklären. Jetzt kennt Uwe den Duffek. Und diesen nutzend haben wir uns durch die Stocherkähne hindurchgeschlängelt und am Biergarten gleich einen kleinen Schwenk gemacht und etwas zu uns genommen. Nach Abschluss der Flüssigkeitsaufnahme beim Neckaraufwärtspaddeln kam uns ein Schwimmer mit gehisster Deutschland-Fahne entgegen. Ich nehme mal an, dass da jemand eine Wette in Zusammenhang mit der Europameisterschaft verloren hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten