Freitag, 14. August 2009

Ferientraining

Heute waren wir zu neunt auf dem Wasser - in fünf Solocanadiern, einem Tandem und zwei Kajaks. Keine schlechte Bilanz für ein Ferientraining. Angi hat sich zunächst den kleinen Phantom geliehen und ist dann in den Fantasy umgestiegen. Klemens hat Bilder und kleine Filmchen gemacht. Mit ernsthaftem Wildwasser hatten wir es nicht zu tun aber wir hatten Spaß und ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Wildwassercanadier sich da in relativ kurzer Zeit bei uns angesammelt haben.
Nach dem Training wurde die Feuerstelle eingeheizt und Andreas hat fleißig Holz gespalten weil im Bootshaus nur noch Langholz lagert - und eben die Baumabschnitte. Jetzt werde ich die Axt mal wieder mit einem neuen Stiel versehen...
Ich bin nach einiger Zeit am Grillfeuer früh aufgebrochen weil ich hundemüde war - die gegenwärtig 9-10 Stunden Arbeit am Tag machen mir zu schaffen. Wird Zeit, dass es Urlaub gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen