Donnerstag, 13. August 2009

Fahrtenbuch

Seit Einstellen der Diebstahlsanzeige zu Pauls in Oslo gestohlenen Boot habe ich zahlreiche Zugriffe von unterschiedlichen Foren auf diese Seite zu verzeichnen. In den Foren ist zum Teil der ganze Blog und nicht nur die Diebstahlanzeige verlinkt. Das hat mich jetzt ein Weilchen vom Einstellen neuer Einträge abgehalten. Aber mein Selbstentblößungsblog dient mir ja auch als ganz altmodisches Fahrtenbuch, so dass ich nicht umhin komme jetzt doch mal kurz zu notieren, dass mich Dienstagabend zweieinhalb Stunden Stocherkahnfahren vom Training (Klemens und Rene habe ich aus der Distanz gesehen) abgehalten haben, das ich dann aber gestern abend recht spät (wegen der angekündigten vielen Sternschnuppen, derer sich aber keine blicken ließ) nachgeholt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten