Samstag, 24. Oktober 2009

Arbeitsplatz

Angesichts dessen, dass in 14 Tagen das Bootshausgelände und Bootshaus wieder einmal aufgeräumt werden soll und ich an dem Tag keine Zeit haben werden und weil zudem der Bootshausverantwortliche seine Aktivitäten neuerdings wieder intensiviert habe ich mal vorgearbeitet und die Werkbank nebst Holzlager auf Vordermann gebracht. Ich argwöhne zwar, dass auf der Werkbank in 14 Tagen wieder allerhand Gerümpel herumliegen wird und dass der ganze Müll im Holzlager, den ich jetzt den Flammen geopfert habe in kurzer Zeit durch neuen Müll ersetzt sein wird aber jetzt kann ich guten Gewissens sagen, dass da mal Tabula rasa gemacht wurde, und dass beansprucht werden kann, dass jeder, der da was gewerkelt hat, hinter sich aufzuräumen hat.

Nachtrag am Nachmittag: Eine kleine Neckarinselrunde drängte sich angesicht des blendenden Wetters auf. Völlig unspektakulär - es sind kaum noch Stocherkähne auf dem Wasser (die ersten wurden heute schon eingelagert, die anderen folgen an den kommenden beiden Wochenenden). Bald haben wir den Fluss wieder für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen