Mittwoch, 21. Oktober 2009

Arbeitsschuhe

Die Schuhe sind da! Jans Warnung hat mich zu spät erreicht. Aber das Paar, dass mir die Materialstelle des DLRG (da waren die am günstigsten) geschickt hat, macht einen sehr solide verklebten Eindruck. Ich hoffe mal das Beste. Sie passen wie angegossen (was angesichts dessen, dass ich sie anderthalb Nummern zu groß bestellt hab um mit dicken Socken reinzupassen kein richtiges Lob sein kann. Es korrumpiert mich aber so weit, dass ich sie behalten werde und darauf hoffe, dass die sieben Millimeter Neopren wirklich besser wärmen als meine bisherigen Schuhe, die nicht wie angegossen passen sondern von Anfang an eine halbe Nummer zu klein waren (so wurden isolierende Sockenschichten stets ihrer Funktion beraubt und die Füße so abgeschnürrt dass sie doch froren).

Hm, vielleicht sollte ich Sonntag doch mit den wilden Buben aus dem Wildwasserboard auf der unteren Enz wildwassern um einen ersten Test zu machen? Wenns Wasser reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten