Freitag, 6. August 2010

Kajaken mal wieder

Heute quält mich mein gebrochener Zeh wieder. Deshalb konnte ich mich wieder nicht in den Wildwassercanadier knien sondern habe mich erneut ins Kajak gesetzt. Das ist ja an sich keine Qual weil ich damit erfreulich gut zurecht komme. Thomas und Andreas sind eifrig gerollt wozu ich keine rechte Lust hatte. Dabei täte mir diesbezüglich ein wenig Training richtig gut.
Anschließend sind wir zu siebt ums Feuer gesessen - die Ferien machen sich doch sehr bemerkbar. Viele sind auf Reisen.
Fürs sonntägliche Paddeln konnten wir uns auf kein vernünftiges Ziel einigen. Der Argen ist zu weit, die Wildwasserkanäle auch. Die nahen Bäche werden übermorgen widerum zu wenig Wasser haben. Im Moment sind sie noch bis über den Rand gefüllt aber das läuft schnell ab...