Dienstag, 3. August 2010

Feierabendrunde

Das Dienstagstraining, zu dem ich heute doch noch gehetzt bin, hat sich auf eine kleine Neckarinselrunde mit Andreas und Roland beschränkt. Am Bootshaus trafen wir noch Klemens, dessen Urlaub ausfällt weil es gestern einen Todesfall in der Familie gab. Ihm war nicht nach paddeln.
Wir drei sind dann auch etwas gedrückter Stimmung Neckarabwärts gepaddelt. Andreas im Ottowa, Roland und ich im Souris-Prospector. Am Biergarten hielten wir uns noch ein Weilchen auf, nahmen etwas zu uns und dann ging es wieder zurück zum Bootshaus, Andreas links im Kanal, wir beide rechts an der Tübinger Neckfront entlang. Andreas haben wir seit dem nicht mehr gesehen. Ob er wohl noch zum Bootshaus zurück gefunden hat?
Einen Fotoapparat hatte ich ausnahmsweise nicht dabei. Ganz ungewohnt so ein nicht-illustrierter Eintrag in diesem Paddeltagebuch...