Donnerstag, 5. September 2013

Vorletztes Mal


Das blendend schöne Wetter hat mich dazu verleitet heute früher Feierabend zu machen und am nachmittag noch einmal auf dem Neckar paddeln zu gehen. Ich war offenbar nicht der einzige, der da so gemacht hat. Der Fluss war sehr "belebt".


Zahlreiche Wasserfahrzeuge waren unterwegs und am Rand sonnenbadeten spärlich- und unbekleidete Menschen. Ich paddelte bis dicht vor das untere Wehr, wendete dort und fuhr dann wieder gegen die Strömung und gegen die blendende Sonne flussauf.


Von der Wehrkrone machte ich noch eine Aufnahme hinunter auf die Kiesbänke. Dann paddelte ich vorbei an dem dort trickreich verankerten Canadier zurück durch die Stadt. Schließlich benutzte ich die Polingstange um das letzte Stück bis zum Bootshaus zu bewältigen.

Wenn ich morgen noch Zeit habe komme ich zum Training. Übermorgen geht es in aller Frühe los Richtung Slowenien. Auf die Fahrt dahin freue ich mich ja nicht aber auf die Soča sehr wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen