Sonntag, 1. September 2013

Linearer Kursverfall

Nach einem Wochenende in Köln (und auf der Autobahn) bin ich heute am Spätnachmittag noch schnell zum Bootshaus gefahren um Malin wieder aufzuräumen, die ich Freitag auf den Böcken liegen gelassen hatte (und bei der Gelegenheit auch eine kleine Runde mit ihr zu paddeln).


Auf den ersten Metern begegnete mir Rolf, der doch nicht in Kanada verschollen ist, und viel von seinem ausgedehnten Sommer in Nordamerika zu berichten hatte. Ich konnte meinen Bewegungsdrang nicht recht unterdrücken und verabredete mich zu weiteren Berichten am kommenden Dienstag mit ihm.

Neuerdings verwende ich immer wieder die blaue Bell-Kniematte, die Rolf ursprünglich gekauft hatte. Dann habe ich sie ihm abgekauft, dann hat er sie mir wieder abgekauft und jedes Mal haben wir uns auf 10 Euro Wertverlust geeinigt. Jetzt werde ich sie ihm wieder abkaufen.


Anschließend an die Plauderei mit Rolf bin ich ans obere Wehr gepaddelt und habe mir die kleine Insel angesehen, an der wir beim Sicherheitstreffen in knapp drei Wochen wieder ein Boot verklemmen wollen. Möglicherweise muss ich da noch ein wenig Flussbauarbeiten vornehmen damit das auch wirklich geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen