Donnerstag, 17. September 2009

Doppelgänger

Schon vorgestern war ein Buch von Sam Cook in der Post und heute wieder. Nur fürchte ich, dass das heutige Sam Cook-Buch wenig mit dem Autor des vorgestrigen zu tun hat. Jener ist ein englischer Kanu-Instrukteur, der (trotz des auf dem Cover abgebildeten Seekajaks) ein recht nettes anschauliches Lehrbuch vor allem zum Stechpaddeln aber auch für Kajaker unter dem leicht reißerischen Titel "Canoeing in a week" veröffentlicht hat und der andere ist ein amerikanischer Essayist der Outdoor-Themen behandelt. Das Lehrbuch habe ich weitestgehend durch - nix phänomenales aber anständig, die Essays nehme ich mit übers Wochenende aber dass ich am Vorderrhein viel zum Lesen komme wage ich mal zu bezweifeln.
Tja und dann gibts da noch diesen Sam Cooke...



...der nun überhaupt nichts mit Canadiern zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen