Dienstag, 22. September 2009

Eichenholz

Als ich heute zur regulären Dienstagstrainingszeit zum Bootshaus gehetzt kam waren Klemens, Anita und René nebst einigen Jugendlichen schon auf dem Wasser. Mein Neid hat sie verfolgt, denn ich konnte nicht lange bleiben, hatte aber einige wichtige Kleinigkeiten zu erledigen. Diese Kleinigkeiten abhakend hastete ich durchs Bootshaus und stolperte dabei förmlich über das Eichenholz, das Felipe für die Entschärfung der Anlegerkante besorgt hat. Großartig!
Ich freue mich schon aufs Hobeln der 3,30m langen Planken, und auf die Montage am dafür bereits vorbereiteten Anleger und habe mir schon zurecht gelegt, wie ich sie fachgerecht aneinander schäften werde, weiß aber noch gar nicht wann ich dazu kommen werde da die nächsten zwei/drei Wochenenden schon wieder verplant sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen