...Wasser und Leute fanden sich heute beim Bootshaus ein. Dem Neckar fehlen locker 10-20cm bis zum Normalwasserstand und außer Thomas, Doris und mir kam keiner zum Training (Klemens war da, musste aber schnupfenbedingt an Land bleiben, von wo aus er fotografierte - bin sehr auf die Resultate gespannt).
Auf dem Wasser hatten wir mangels selbigen auch nur Langeweile und ich habe aus solcher einfach mal endlich das kürzlich von Rolf gefundene und dann doch nicht geborgene halbe Kanuwrack vom Schlamm befreit und auf die weitere Reise geschickt. - Ein bischen Glasfasermatte und Harz und es ist so gut wie neu...
Dann haben wir wieder Kehrwasser am oberen Wehr gebaut. Thomas hat ähnliche Neigungen wie ich und wir waren richtig hartnäckig. Bin sehr gespannt ob das nächste Normalwasser schon reicht die filigranen Konstruktionen wegzuspühlen oder ob das dann das nächste Hochwasser erledigt. Wenn nicht könnte sich da das eine oder andere nette Kehrwasser bilden.
Als wir nach getaner Arbeit zurück zum Bootshaus kamen trudelten dort doch noch einige ein und ein Feuer wurde entfacht. Ich musste leider heim und kann an den vielfältigen Wochenend-Paddelaktionen auch nicht teilnehmen. Ein Jammer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen