Donnerstag, 24. September 2009

Paddel geschient

Das Wildwasserpaddel, das ich vor zwei Jahren beim GOC-Treffen günstig erstanden habe, dessen Griff sich gleich bei der ersten ernsthaften Benutzung gelöst hatte und das mir schließlich auf der Nagold gänzlich entzwei gebrochen war, hat ein Nachbar von Micha jetzt fachgerecht repariert. Er arbeitet in einer Firma, die Protesen herstellt.

Ich hatte gehofft, dass da mit ähnlichen Qualitätsstandards gearbeitet wird wie in den Paddelmanufakturen, nehme nun aber wahr, dass die Leute wohl eher aus dem medizinischen Bereich kommen, der sich meiner Erfahrung nach auch noch nicht so weit vom Schröpfen und Aderlass fortentwickelt hat. Naja, ich habe mich da wohl in etwas überhöhte Erwartungen hinein gesteigert. Selber hätte ichs ganz gewiss nicht besser hingekriegt und er will ja auch nichts für die Reparatur haben.


Ich werde ihm trotzdem was für die Kaffeekasse geben schließlich taugt das Paddel jetzt gut wieder fürs Training oder auch als Ersatzpaddel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen