Mittwoch, 11. April 2007

25. Erstaunliche Farben

Heute bin ich mal wieder in der Mittagspause (und die Tatsache ausnützend, dass alle Familienmitglieder außer dem armen Hund außer Haus sind) den Neckar hinaufgepaddelt um erneut Bilder der Niedrigwasserstrecken zu machen. Dies zur Vorbereitung des Poling-Treffens. Das Wasser ist gegenwärtig wunderbar klar und man erkennt, dass es da oben doch reichlich seicht ist. Für jedes Paddel ist das eine Tortur, für den Poling-Stab ideal.
Dabei hat das Handy erstaunlich unterschiedliche Farben produziert - Ich komme nicht recht dahinter, woran es liegt, dass die Aufnahmen mal richtig gut und dann wieder total Bonbonfarben werden. Künftig muss ich wohl doch die gute Digitalkamera, die mir mein Bruder überlassen hat, mitnehmen.

Gerade mein Lieblingsmotiv, das Boot - lässig auf den Uferrand geschoben - erscheint extrem "sonnendurchflutet" (ganz zu schweigen von dem lilafarbenen Wasser und den blauschimmrigen Zweigen im Hintergrund).
Heute kam das Carbon-Paddel. Darüber berichte ich, wenn ich es mal ausprobiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen