Donnerstag, 5. April 2007

21. Zum Eisessen gepaddelt

Noah war beim Zahnarzt und Ole und ich sind während dessen Eisessen gepaddel (das freut den Zahnarzt über kurz oder lang auch).

Zunächst wollte ich zum Bootshaus um die fünf Tore zu knipsen damit ich eine neue Belegungsliste für die Bootsregale machen kann. Das war schnell gemacht und Ole forderte dass wir dann noch die Kotztüte takeln und in die Stadt runter segeln (Ole ist gegenwärtig ein Pirat - ganz genau: Jack Sparrow Junior).

Gesagt getan. Wir paddelten zum Stocherkahnanleger wo wir bereits Sonntag mit dem ganzen Rudel waren und Ole bewachte das Boot (das sich vertrauensvoll an einen der ersten Stocherkähne, die dieses Jahr ins Wasser gelassen wurden, anlehnt) und Røskva während ich das Eis holte.
Anschließend paddelten wir wieder neckaraufwärts um zurück zum Bootshaus zu kommen.Weiter oben - zwischen Eisenbahnbrücke und Neckarinsel konnten wir zwei Burschenschaftlern beim Fechtenüben zuschauen - ja, die machen das tatsächlich noch!
Ole war sehr fasziniert, erwog kurz, sie für seine Piratencrew anzuheuern, besann sich aber eines Besseren (ich verrate nicht, welche meiner zahlreichen Vorurteile gegenüber Burschenschaften, schlagende Verbindungen und anderes reaktionäres Gesocks ich ihm nahe gebracht habe...).

Ole ist ohnehin ungefähr so gefährlich, wie eine ganze Piratenflotte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen