Donnerstag, 30. April 2009

Nichtkringelkonsequenzen

Es ist ja kein richtiger Trost für mich, dass sich das Wetter auch noch schlecht entwickelt weil dann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Kringeltreffens mehr Zeit in ihren Zelten als auf dem Wasser verbringen müssen. Selbst musste ich jetzt schließlich doch entscheiden, dass ich wieder nicht an dem Treffen, das ich vor zwei Jahren noch sehr genossen habe, teilnehmen werde.

Es gibt eine Reihe von Gründen, die alle einzeln nicht richtig stichhaltig sind, in der Masse aber doch dazu geführt haben, dass ich mich jetzt in letzter Minute dagegen entschieden habe. Auch wenn das in letzter Konsequenz gewissermaßen 'weitreichende' Folgen hat:

Ich werde den Twister, an den ich mich ja nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gewöhnt habe, nun wieder verkaufen weil ich wenig bis keine Gelegenheit habe ihn artgerecht zu halten und weil ich - wie ich am vergangenen Sonntag erlebt habe - auf Touren doch lieber den voluminöseren wenn auch wesentlich weniger wendigen Independence vorziehe - wenn ich ein sehr wendiges Tourenboot brauche kann ich auch den Fantasy nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen