Samstag, 17. August 2013

Absolut guter Service


Beim Wochenende am Vorderrhein habe ich festgestellt, dass in meinem Zelt eine der acht kleinen Glasfiberstangen fehlt, die die offene Spitze unter der regulierbaren Zelthutze auseinander halten. Ich fand mich damit ab: das Zelt funktioniert auch mit sieben von den Dingern und ich kann das achte ja bei Gelegenheit aus einem Stück Holz zurecht schnitzen.

Nun hat Albert, der die Firma Absolut Canoe betreibt, unlängst erwähnt, dass er Ersatzteile für diese Zelte auf Lager hat. Ich habe ihn gleich beim Wort genommen und zwei kleine Glasfiberstangen bestellt. Flugs waren sie in einem Umschlag in der Post.

Eine davon ersetzt künftig die verloren gegangene. Die andere habe ich mit einem transparenten Klebeband an die Zeltstange geklebt. Auf die Weise ist sie immer dabei und für den Fall, dass mir in absehbarer Zeit mal wieder so ein Teil aus der Fassung rutscht und verloren geht habe ich dann gleich Ersatz zur Hand. Wenn wieder mal etwas fehlt oder kaputt geht wende ich mich gleich an Albert, der seinen kleinen aber feinen Handel mittlerweile hauptberuflich betreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen