Dienstag, 26. Januar 2010

Schottisches Wildwasser

Alastair aus dem englischen Forum hat ein Video zusammen gestellt (und nebst allerlei Bildern im Blogg veröffentlicht), das ihn mit drei Gleichgesinnten beim Wildwassern auf dem Fluss Ettrick an der schottischen Grenze zeigt.

Richtig sympatisch ist mir ja, dass die Briten traditionelle Tandemcanadier gerne mit Luftsäcken ausstatten und damit wildes Wasser befahren. Noch sympathischer finde ich, dass dieses Video all meine Vorurteile gegenüber dem Nova Craft Prospector und meine vorgefasste gute Meinung zum Mad River Explorer bestätigt.



Zwei Nova Craft-Boote (eins davon ein Prospector 15') kentern nämlich und der Mad River Explorer bewältigt die Manse Falls vorbildlich (ganz eventuell hat das aber auch mit den Paddlern und dem Glück und Unglück bei der Wahl der Linie zu tun, was Alastair in seinem Supernova unter Beweis stellt ). Nett ist auch, dass die unterlegte Musik ebenfalls von Alastair stammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen