Sonntag, 31. Januar 2010

Nickel Creek

Nicht selten vergnüge ich mich mit diesen YouTube-Videos, die ja trickreich mit Vorschlägen zum Betrachten ähnlicher Videos verknüpft sind. So bin ich vor einiger Zeit auf ein Werbevideo eines Tourenanbieters in der Boundary Waters Canoe Area gestoßen.



Das Video ist nicht weiter aufregend - es weckt allenfalls diesen latent allgegenwärtigen und doch so illusorischen Wunsch selbst wieder jung zu sein. Es war vor allem die unterlegte Musik, die mich wie ein Ohrwurm verfolgt hat. Über ein Textzeile habe ich die Band ermittelt, die für die Musik verantwortlich ist und die sich schon längst wieder aufgelöst hat. Ich bin keine Stütze der Musikindustrie und kaufe äußerst selten CDs. Diesmal habe ich dann doch geordert und jetzt dudelt beständig Nickel Creek im Hintergrund. Das hat eigentlich nichts mit Kanus zu tun, außer, dass ich über diese Kanu-Videos drauf gestoßen bin und dass im Bandnamen ein "Creek" vorkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen