Dienstag, 13. April 2010

Kosmetik









Auf Klemens' vortrefflichen Bildern vom Schwarzen Regen stören mich immer wieder diese Werbeaufkleber des Händlers, von dem ich den kleinen Dagger Phantom vor einigen Jahren gekauft habe. Versuchsweise habe ich die Kleber auf dem Bild oben mal weg retouchiert und stelle fest, dass mir das ohne Kleber deutlich besser gefällt. Da stellt sich doch die Frage, warum ich sie immer noch am Boot habe.
Zufällig lag das Boot heute gerade im Wohnzimmer - ich habe längst fällige Anpassungen am Bulkhead vorgenommen - und mehr so beiläufig habe ich mich mal daran gemacht die ganzen entstellenden Kleber weg zu fummeln. Jetzt sind sie - nach einiger Arbeit mit scharfen Klingen und Terpentin als 'schonendem' Lösungsmittel - weg. Selbst der nette Otter "Quentin", der an seiner exponierten Stelle doch so manchen harten Schlag ertragen musste und jetzt gegen Ende kaum mehr zu erkennen war.

Keine Kommentare:

Kommentar posten