Freitag, 19. Juli 2013

Drachenboot

Seit Anfang Juli gibt es auf dem Neckar ein Drachenboot. Es wurde Anfang des Monats feierlich eingeweiht und die Tübinger Paddelfreunde haben ausnahmsweise mal nichts mit dem Ganzen zu tun. Dabei gab es auch bei uns schon Vorschläge zur Anschaffung eines solchen Bootes und die therapeutische Wirkung die dem Drachenbootpaddeln zugesprochen wird, kann Canadierpaddeln leicht ebenfalls bieten. Vielleicht sollten wir uns mit den Initiatoren mal in Verbindung setzen um Kooperations- möglichkeiten auszuloten

Spannend anzusehen ist das Gruppenpaddeln allemal. Am Mittwochabend auf dem Weg zum Bootshaus ist mir das Boot begegnet. Es hat meine Neugier geweckt. Ich wäre selbstverständlich gerne bereit ein pinkes Trikot für den guten Zweck anzuziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten