Dienstag, 23. Juli 2013

Kringeln


Heute nahm René eine Boje mit hinauf zum Kraftwerkkanal, wo - trotz Gewitterregens - nur ein dürftiger Strömungsunterschied auszumachen war. Statt dessen wurde die Boje platziert und Klemens und er drehten ihre Runden drum herum. Ich hatte den Dagger Sojourn gewählt, mit dem sich schwerlich enge Kurven paddeln lassen. Ich verließ die beiden und paddelte hinauf zur Rauen Rampe, an der die Strömungsverhältnisse ähnlich unspektakulär waren. Als ich zurückkehrte waren die beiden Jungs immer noch am Kringeln.


Wir plauderten noch ein Weilchen und planten die kommende Woche, die wir zusammen in Slowenien verbringen wollen, und dann paddelte ich wieder zurück zum Bootshaus. Unterwegs begegnete mir ein Gefährt, das wohl noch weniger wendig ist als all unsere Boote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen