Samstag, 13. Juni 2009

Übergreifen

Hier noch ein Bild vom gestrigen Training, auf dem Rolf beim Übergreifen im Outrage zu sehen ist. Er kantet dabei völlig skrupellos und vorbildlich auf während ich mich dabei immer noch schwer tue weil ich stetig damit rechne überzukippen und dann mit dem übergriffenen Paddel auf der "Offside" nicht stützen zu können sondern schnurstracks abzutauchen. Vielleicht hat Rolf ja den Vorteil, dass unser einziges (linkes) Übungskehrwasser für ihn als Rechtspaddler stets Übergreifen erforderlich macht während wir Linkspaddler da onside einschwenken. Wir sollten doch mal einen alten VW-Bus mitten im Auslass des Krafwerkskanals versenken und ihn mit Zement ausgießen. Dann hätten wir da ein Kehrwasser, in das von beiden Seiten eingefahren werden kann.

Nachtrag am Abend: Die ganze Familie nebst Freundin meines Ältesten war noch einmal in zwei Booten auf dem Wasser - wir waren Eis essen in der Stadt.
Blockadestocherkahn am Anleger: "Nr 124" - es wurde mal wieder gegrillt am Anleger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen