Dienstag, 16. Juni 2009

Abendfahrt

Heute abend bin ich dann nochmal mit Røskva zu einer Abendrunde aufgebrochen. Am Anleger lag Kahn Nr.124 (wie letztens) aber die Besatzung hat "Free Falling" von Tom Petty zum Besten gebracht und ohne Aufforderung den Kahn weggeschoben, so dass wir gut ins Wasser kamen (und nachher wieder raus - bei der Gelegenheit habe ich gleich den T-Träger am Anleger ausgemessen).

Wir paddelten rechtsseitig der Insel abwärts und Røskva hat wieder mal dem einen oder anderen Erpel traurig hinterher geschaut. Sie würde nie ins Wasser springen weil sie ja nass werden könnte.
Unterhalb der Neckarinsel haben die Kanupolo-Leute wild spritzend ihr nasses Spiel gespielt und wir sind weiter zum Anleger an der Hermann-Kurz-Straße gepaddelt wo sich Røskva ihre vier Beine vertreten durfte.
Das tat sie von Kahn zu Kahn springend weil wir an dieser Stelle noch immer einen Tennisball zum Spielen dabei hatten - der musste doch irgendwo sein. Sie fand keinen. Deshalb paddelten wir dann wieder zurück zum Bootshaus wo sie ihren Ball zwischen den musikalischen Stocherern liegen gelassen hatte. Jetzt bekam sie ihn wieder.
Blockadestocherkahn am Anleger: "Nr 124" - Gitarrenspiel und Gesang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen