Samstag, 13. Juni 2009

Trainingsfreitag

Gestern abend haben wir mal wieder auf dem zahmen Neckar Wildwassertraining betrieben. Es waren unwahrscheinlich viele Leute beim Training, so dass wir Canadierpaddler, die zuerst beim Kehrwasser waren, schnell weiter oben unser Glück gesucht haben. Was ich gefunden habe war eine imposante Ringelnatter, auf die ich beinahe getreten wäre als ich das Boot über die rauhe Rampe nach oben getreidelt habe.
Anschließend bin ich mit dem kleinen gelben Boot die Rampe wieder hinuntergerutscht - mit einigem Steinkontakt. Das lasse ich künftig bei dem Wasserstand besser bleiben.
Relativ früh bin ich dann zurück zum Bootshaus gepaddelt und habe mal allerhand angesammelten Papp- und Reisigmüll (noch vom Weihnachtsmarkt) zum Anfeuern des Grillfeuers verwendet. Um letzteres sassen wir dann noch einige Zeit und haben geschlemmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen