Montag, 22. Juni 2009

Heinz' W/C-Canadier

Im Canadier-Forum bietet Heinz seit geraumer Zeit seinen Wood/Canvas-Canadier an. Dabei handelt es sich um ein Boot, das auf Hans Legdoblers Internetseiten als "Cedar-Canoe" kurz beschrieben wird. Wer es hergestellt und/oder importiert hat geht daraus nicht hervor. Nur, dass es in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist. Schon deshalb wundert es mich, dass sich niemand auf Heinz' günstiges Angebot stürzt bzw. jetzt gerade offenbar jemand einen Rückzieher gemacht hat. Wenn meine Bootskasse nicht völlig leergeräumt wäre und ich einen geeigneten Liegeplatz für so ein edles Boot hätte wäre ich längst vorgeprescht und hätte es Heinz abgeschwatzt zumal meine Pläne so ein Boot mal selbst zu bauen daran scheitern, dass ich weder die Zeit noch den geeigneten Platz für so ein Projekt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen