Mittwoch, 20. Mai 2009

Armada 0: The early bird...

...catches the wormMorgen früh gehts los. So gegen 4:00 - naja wahrscheinlich eher 5:00 Uhr. Ich starte zur diesjährigen C-Boat-Armada, deren mediale Aufbereitung aus dem letzten Jahr ich mir vorhin noch einmal angesehen habe.

Hier ist ein richtig netter Bericht und - ganz am Ende - eine Liste von Bilderalben (aus einem von Falk habe ich das Bild geraubt, das Martina und Florian - ähm zumindest ihren Blast - zeigt).
Ich starte so früh weil um 10:00 Uhr das Programm mit einer gemeinsamen "leichten" Ausfahrt starten soll. Bis dahin will ich da sein. Eine "leichte Ausfahrt" könnte noch meine Kragenweite sein. Rainer, der die Saalach kennt, hat was von "großen Löchern" gemurmelt, die umfahren werden sollten. Ich nehme wohl lieber den Fantasy mit obwohl ich auf den vielen Bildern vom letzten Jahr niemanden mit so einem üppigen Oldtimer gesehen habe. Aber mit dem Phantom blamiere ich mich womöglich. Naja, mal sehen ob nicht doch vielleicht beide Boote auf den Dachträger des Autos passen...

Nachtrag am Abend: Jepp, passt. So fahre ich morgen - eigentlich "nachher". Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen