Freitag, 18. Dezember 2009

Drei Bücher...

..kamen heute mit der Post. Das Wochenende ist gesichert - wäre da nicht die eine oder ander geplante Exkursion, die mich vom Lesen abhalten könnte. Die Eine - Heiße Herzen Fahrt auf der Enz - fällt schon mal aus. Wir haben uns zur "Großen" Heiße Herzen Fahrt angemeldet und vorsorglich schon mal angekündigt, dass wir Bootswagen mitbringen weil die Mühlhäuser Schleife ja sicher nicht befahrbar sein wird aber dessen ungeachtet hat der Verantwortliche die Fahrt einfach abgeblasen. Wenn wir die 14km-Distanz schon nicht im Pulk paddeln dürfen verzichten wir auch auf den 4km-Spass-Event. Die andere - die Glühweinfahrt - ebenfalls auf der weiter oben gelegenen "unteren Enz" - findet hoffentlich statt auch wenn inzwischen einige Teilnehmer abgesagt haben. Rolf und ich werden sicher teilnehmen und vielleicht kommen ja noch andere winterfeste Tübinger mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen