Fertig!
Heute habe ich noch einige Gummis durch Bulkhead und Sattel gezogen damit ich Wurfsack und Trinkflasse im Boot fixieren kann - wichtiger noch: das Ersatzpaddel, das ich nun nicht mehr seitlich ins Boot stecken kann (Die Gummis muß ich noch durch Plastikröhrchen führen damit sie mir nicht auf lange Sicht den Schaum zerschneiden).
Jetzt musste das Boot dann doch wieder ins Bootshaus und Ole, Røskva und ich haben es eben zurück gebracht, wo es nun - weil ja wieder der Weihnachtsmarktstand aufgebaut Teile des Bootlagers blockiert - hochkant an der Wand lehnt. Vielleicht komme ich ja Sonntag dazu den Bulkhead auszuprobieren. Ich habe auf der Vereinshomepage mal vorsichtig angefragt ob jemand Lust hat sich am Sonntag warm anzuziehen und mal wieder die Starzel oder - bei genug Wasser - die Eyach abzupaddeln. Gerade sehen beide Pegel (Starzel und Eyach) nicht ermutigend aus.
Auf der Starzel waren wir im vergangenen Jahr im April, im Jahr davor ebenfalls im April (mit Bildern) und 2007 im Dezember als ich erstmalig in einem Wildwassercanadier unterwegs war. Die letzte Eyachfahrt ist jetzt auch schon fast ein Jahr her. Meine vier Wochen frühere Erstbefahrung habe ich noch in besonders guter Erinerung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen