Freitag, 25. Dezember 2009

Geringer Spaßfaktor

Die Idee mittels einer kleinen Paddeltour der Weihnachtsvöllerei etwas entgegen zu setzen ließ sich nicht besonders erfolgreich umsetzen. Dies vor allem deshalb, weil ich bereits zu viel "Völlerei" betrieben habe, so dass meine Kondition durchaus als "schlecht" zu bezeichnen ist, was angesichts der Wassermassen (endlich!) auf dem Neckar zur Folge hatte, dass ich gerade mal zwei/dreihundert Meter bergauf gekommen bin bis ich wahrnehmen musste, dass ich mich am Ufergebüsch nicht mehr in einer 20cm-Distanz bei jedem Paddelschlag vorbei bewegte sondern beständig mit einem üppigen Gestrüpp auf einer Höhe blieb. Ich kehrte um und ließ mich - zumal es da auch gerade anfing heftiger als vorher zu regnen - neben einem veritablen Wurzelstumpf Richtung Anleger zurücktreiben, den ich innerhalb kürzester Zeit wieder erreichte.
Morgen wollen wie die Wassermassen nutzend in den Schwarzwald fahren und dort auf der oberen Enz wildwassern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen