Montag, 14. Dezember 2009

Double Bent Shaft 4

Bei Jürgens Bent-Shaft-Paddel habe ich heute ebenfalls Arbeiten am Griff vorgenommen. Der Griff schwingt sich bei diesem Paddel nach oben auf, also kann ich ihn aus Sperrholzplatten (versetzt) aufbauen. Bei meinem ersten Paddel habe ich diesen Griff zu wenig ballig ausgeführt. Das will ich jetzt besser machen. Ich leime die Plättchen zunächst zusammen aber noch nicht auf das Paddel damit ich in den Griff auch noch zwei dicke Löcher hinein bohren kann - das Material dort trägt wenig zur Stabilität bei und verursacht lediglich unnötiges Gewicht. Ich habe Jürgen fahrlässigerweise versprochen, dass ich den Grobschliff noch mache und ihm dann die weiteren Arbeiten überlasse. Da gibt es also noch allerhand zu tun bevor ich es verschicken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten