Donnerstag, 9. Mai 2013

Polsterlandschaften


Wenn ich schon - aus unterschiedlichen Gründen - nicht an den zahllosen Paddelveranstaltungen meiner diversen Paddelkreise an diesem verlängerten Wochenendes teilnehmen kann (sie treiben sich an der Jagst, in Hüningen, an der Saalach, im Berner Oberland, auf dem Inn oder an der Soča herum) und stattdessen vorwiegend auf dem Sofa herumsitze kann ich ja - solchermaßen inspiriert - die Auspolsterung des Skeeters weiter treiben. Heute habe ich noch eine kleine Abdeckung auf die zuletzt angebrachte Verblendung geklebt und gegenüber die zerklüftete Schaumlandschaft mit einem soliden Schaumstreifen ersetzt/abgedeckt. So sieht der Bulkhead jetzt wie aus einem Guss aus (was nicht stimmt) und hat erheblich mehr Substanz als das Flickwerk, das vorher da war (das stimmt).

Keine Kommentare:

Kommentar posten