Zurück vom Canadier-Festival gibt es jetzt viel zu tun - das Zelt muss getrocknet und entmatscht werden (vor allem der Zeltboden), der Ofen will gereinigt und frisch eingeölt werden, die Paddelsachen und überhaupt die Klamotten müssen getrocknet und/oder gewaschen werden und die Camping-ausrüstung muss vom Schmutz befreit und auf Vordermann gebracht werden.
Das klingt nach einem Schlechtwettererlebnis und das war es auch. Dennoch war das Festival großartig und ich werde peu à peu davon berichten.
Ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub um das zu machen. Es gibt viele Eindrück, ich habe viel gelernt, bin auf der Drôme gepaddelt, habe neue und alte Freunde gefunden und bin fest entschlossen im kommenden Jahr wieder hin zu fahren.
Es gibt einen Berg von (vorläufig unsortierten) Bildern aus denen ich mir immer wieder welche herauspicken werde um einen kleinen Bericht zu einem Erlebnis oder einer neuen Erkenntnis zu schreiben. Wer mag kann sie ja en bloc (ja, das wird allmählich frankophil hier) ansehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen