Freitag, 19. April 2013

Trainingsabend


Eigentlich hätte man ja meinen sollen, dass an diesem kalten etwas regnerischen Freitagabend kaum jemand zum Training kam aber heute waren zahlreiche Neulinge da, die sich furchtlos aufs (und ins) kalte Neckarwasser gestürzt haben.

Wolfgang, der Anfang März bei der Nagoldfahrt dabei war, kam erstmalig und probierte den Probe 12 aus. Er blieb entgegen seinen Erwartungen trocken. Anders ging es vier der fünf Kajakneulinge, die allsamt eigentlich schlechte Erfahrungen mit der heftigen Strömung aus dem Kraftwerk-kanal machen mussten.


Erstaunlicherweise hatten sie und alle anderen Beteiligten dennoch jede Menge Spaß. Wer weiß wie lange wir noch so gute Bedingungen haben bevor der Neckar wieder träg und langsam fließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen